Musikalischer Frühschoppen 2019

Musikalischer Frühschoppen

der Schützengesellschaft Hankensbüttel und Isenhagen e.V. von 1661

am Sonntag, 10.03.2019

Am 10.03.2019 veranstaltet die Schützengesellschaft unter Beteiligung des Musik- und Spielmannszuges im Schützenhaus Hankensbüttel einen musikalischen Frühschoppen.

Eine ideale Gelegenheit, um mit Familie, Kollegen und Freunden in fröhlicher Runde beisammen zu sein!

Der Eintritt ist frei. Zu der Veranstaltung ist jeder herzlich eingeladen!

Ablauf:

10:30 Uhr                        Eintreffen der Gäste

10:30 Uhr – 14:00 Uhr       Musikalische Unterhaltung durch Musik- und Spielmannszug

11:00 Uhr – 13:30 Uhr       Kalt-Warmes Frühstücksbuffet (inkl. Kaffee und Tee)

anschließend                    gemütlicher Ausklang

Unser Festwirt Rainer Kirk vom Landhaus Räderloh wird uns mit seinem Team an diesem Tag auch mit kalten Getränken versorgen.

Karten für das Frühstücksbuffet (Erwachsene 16 €, Kinder bis einschl. 12 Jahren 8 €) können ab dem 18.02.2019 bei der Buchhandlung Ullrich in Hankensbüttel erworben werden.

Eine Tageskasse vor Ort wird aber auch vorhanden sein.

Wir freuen uns, mit Ihnen ein paar schöne Stunden bei guter Musik zu verbringen!