Grußwort Seiner Majestät 2011/2012

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder, verehrte Gäste aus nah und fern.

Ein viel zu kurzes und abwechslungsreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und wird mir lange in Erinnerung bleiben.

Das ich der 350. Jubiläumskönig der Schützengesellschaft Hankensbüttel und Isenhagen  e.V. von 1661  sein durfte, ist mir eine große Ehre. Für den Einen ist es ein Traum, einmal Schützenkönig von Hankensbüttel zu sein und für den Einen oder Anderen wird es ein Traum bleiben. Daher bleibt mir nur zu sagen: erfüllt Euch diesen Traum!

Der Höhepunkt des Jahres, unser Schützenfest, rückt immer näher. Für mich ist dies nach einem ereignisreichen, schönen Jahr, an der Spitze des Schützenvereins etwas ganz Besonderes.

Nach meinem letztjährigen Königsschuss habe ich mich auf dieses Jahr wirklich sehr gefreut. Die unvergesslichen Stunden, die ich mit Euch verbringen durfte, werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Nun heißt es Danke zu sagen, an den Vorstand der Schützengesellschaft, dem Spielmannszug, dem Musikzug, dem Grünen Corps und dem Schwarzen Korps. Ein Besonderer Dank gilt meinem Adjutanten und seiner Frau, die haben das Jahr über echt einen guten Job gemacht. Ohne Euch allen hätte Ich nie ein solch schönes Schützenjahr gehabt. Danke!

Nun möchte ich Sie alle recht herzlich einladen, mit uns gemeinsam ein sonniges, harmonisches und unbeschwertes Schützenfest 2012 zu feiern.

Meinem Nachfolger wünsche ich ein ebenso unvergessliches Schützenjahr wie Ich es hatte.

Auf ein erfolgreiches Schützenfest 2012 ein dreifach kräftiges Horrido!!!

Seine Majestät

Christian Petersen der Gemütliche