Grußwort von Präsident und Majestät: Weiterleitung zu YouTube

Der Schützen-Gottesdienst findet am Sonntag, 05.07.2020, um 10:00 Uhr auf dem Wiethorn statt. Mitglieder des Musikzuges sowie Elemente unserer Schützentradition sind daran beteiligt.

Foto- und Videoaktion: Hier geht es zur Präsentation

350 Jahre Schützengesellschaft: hier geht's zur Playlist auf YouTube

- Kommersabend

- Zapfenstreich

- Parademarsch

- Schützenfest Samstag

- Festumzug

- Konzert Heeresmusikkorps I aus Hannover in der Egerländer Besetzung

Schützenfeste 2020 abgesagt!

Im März wollten wir so schöne Feste feiern wie das 50-jährige Jubiläum des Musikzuges und den 2. Kreiskönigsball für unsere Majestät Dirk „den familienbewussten“. Leider mussten diese Veranstaltungen auf Grund der Corona-Pandemie bereits verschoben werden.

Die Absage aller Großveranstaltungen bis Ende August hat nochmal verdeutlicht, worauf es zurzeit ankommt: Abstandhalten und die Verbreitung des Virus auf einem erträglichen Niveau halten. Die Gesundheit jedes Einzelnen muss dabei höchste Priorität haben!

Deshalb wird in diesem Jahr kein Kinderschützenfest und kein Großschützenfest in Hankensbüttel stattfinden!