Herzlichen Willkommen !

Wurde die Schützengesellschaft seinerzeit als Traditionsverein zur Aufrechterhaltung des Schützenfestes gegründet, stellt sie heute die Klammer der einzelnen, selbständigen Einheiten dar, mit dem wesentlichem Ziel, das vereinseigene Schützenheim, den "Wiethorn" in Hankensbüttel für die manigfaltigen Aktivitäten des Vereins und der Öffentlichkeit zu erhalten.

Oberstes Ziel dabei ist den Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft zu festigen und zu erhalten. Es ist jedermann herzlich eingeladen und willkommen in der Dorfgemeinschaft !

Wir waren dabei !

Am Samstag, 06.10.2012, hatten wir ab 13:00 Uhr unsere Türen zum Schützenhaus und zum Schießstand geöffnet.
Weitere Bilder von der Verantaltung sind hier zu finden: Ziel im Visier
Ergebnisse gibts hier: Ergebnisse Ziel im Visier 2012