SSG

Schießsportgruppe

Im Jägerheim finden regelmäßig Übungsabende bzw. Wettkämpfe statt.

Hierzu sind selbstverständlich alle interessierten Mitglieder, auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Viele nutzen diese Möglichkeit, um einmal in den Schießsport hineinzuschnuppern und dann evtl. an Vergleichsschießen teilzunehmen.

Für die Abteilung Traditionsschützen ist Sven Andratschke verantwortlich. Er ist der Ansprechpartner für die Durchführung der Schießen an Schützenfesten, sämtlichen Medaillenschießen / Zugschießen etc.

Übungszeiten

Licht- und Luftdruckschießen   Kinder und Jugendliche, Mittwochs ab 17:00 Uhr